Wet-Look-Haar ist der Beauty-Trend, der einfach nicht aufhören wird, und so wurden Designer immer kreativer mit der Art und Weise, wie ihre Models sie auf dem Laufsteg tragen. Queue Wet-Look Pony. Direkt über die Stirn geglättet und in eine lockere, trocken aussehende Textur verwandelt, ist dieses Modell nichts für schwache Nerven.
Aber könnte jemand, der kein Model ist, mit einer solchen Frisur davonkommen?
Nun ja, eigentlich … hängt es nur davon ab, wie man es trägt.
Helmhaare, wirklich?
Es ist nicht zu leugnen, dass diese Frisur ein wenig lächerlich ist und nicht, was die meisten Leute als zugänglich definieren würden. Schließlich wird Helmhaare traditionell als eine schlechte Sache wahrgenommen, aber in diesem Fall ist es “Mode”, Schatz. Es ist also im Trend, oder?
Überraschenderweise gibt es viele Profis, sowie offensichtliche Nachteile, mit dieser Art von, tun Sie auch … ernst.
Ein anpassungsfähiger Trend
Erstens muss dieser Stil nicht so glatt oder so prominent sein wie auf den Modellen auf dem Foto oben. Mit nur einer kleinen Menge von Advanced Hairstyle TXT IT-Deko-Gum können Sie eine glatte, subtile Wet-Look-Stil erstellen, ohne zu sehen, wie Sie in einem sintflutartigen Regenguss gefangen. Wenn du auf Grunge-Looks stehst, könnte ein Stil mit gemischten Texturen wie dieser ein großartiger neuer Look für dich sein!
Auch der Seitenteil muss nicht ganz so extrem sein. Verwenden Sie einen Schwanzkamm, um es direkt über dem Bogen Ihrer Augenbraue für einen tragbareren Look zu markieren.
Top-Tipp – Kombiniere diesen Stil mit etwas ernsthaftem Make-up. Die Textur des Haares wird zweifellos der Fokus Ihres gesamten Aussehens sein, also halten Sie es mit einem Hauch Mascara und hellem Lippenstift höchstens frisch.
Was denkst du, könnte das eine Frisur sein, die du ausprobieren möchtest? Wenn nichts anderes, kann es Ihnen zeigen, wie Sie mit einer Reihe von seitlich gefegt Pony aussehen könnte …